Heinsberg. Nadine Baumgart ist Punktekönigin der HeinsbergCard für den Monat Juni. Die Wassenbergerin ist langjährige Inhaberin der HeinsbergCard. Sie hat die Bonuskarte anfangs gerne genutzt, um damit ihre Parkgebühren zu bezahlen und bedauert, dass dies zur Zeit nicht möglich ist. „Ich kaufe gerne in hiesigen Geschäften ein“, sagt sie. Gerade in Heinsberg spiele das Parken immer eine große Rolle. Alexander Louis, Inhaber von Optik Louis an der Hochstraße, und Heike Northemann von der HeinsbergCard wünschen sich wie viele HeinsbergCard-Besitzer, dass diese bald wieder ihre Parkgebühren ganz einfach mit der HeinsbergCard entrichten können. „Wir bleiben dran“, kündigte Heike Northemann weitere Gespräche mit der Stadtverwaltung an.

Sie gratulierte Nadine Baumgart zusammen mit Alexander Louis zu 10.000 Bonuspunkten auf ihrer HeinsbergCard. Die Gewinnerin war durch einen Anruf von Alexander Louis überrascht worden. Dieser hatte sie unter seinen Stammkunden als Punktekönigin ausgewählt. Beim Fototermin im Geschäft wurden die Punkte jetzt gutgeschrieben. „Bei uns werden viele Punkte gesammelt, die unsere Kunden dann zumeist in einem anderen Geschäft einlösen“, erklärt Alexander Louis, der das Heinsberger Bonussystem gerne unterstützt und von Beginn an dabei ist. Das Traditionsunternehmen aus dem Jahr 1975 wird seit zehn Jahren in zweiter Generation geführt und bietet seitdem auch modernste Hörgeräte an.

In der Nachbarschaft von Optik Louis schließt sich übrigens mit Blumen Tenesch ein weiteres Geschäft der HeinsbergCard an. „Und dann werden wir als eine weitere Aktion in der nächsten Woche unter allen HeinsbergCard-Besitzern, die ihre Karte oft einsetzen, vier Eintrittskarten für das Brings-Konzert und zwei Eintrittskarten für das Wirtz-Konzert verlosen“, kündigt Heike Northemann an, bevor der nächste Punktekönig für den Monat Juli durch den MännerMetzger gekürt wird.

Bildtext: Alexander Louis und Heike Northemann (rechts) gratulieren Nadine Baumgart zu 10.000 Bonuspunkten für ihre HeinsbergCard.