Heinsberg Über 11.000 Bonuspunkte für ihre HeinsbergCard durfte sich jetzt Monika Trebbels aus Wassenberg freuen: Sie wurde bei s.Oliver in Heinsberg an der Hochstraße von Jessica Schildhauer und Katharina Bies zur Punktekönigin gekürt. Das Team von s.Oliver gratulierte Monika Trebbels zusammen mit Heike Northemann, Geschäftsführerin der HeinsbergCard.

Im s.Oliver-Store hatte die Gewinnerin auch ihre Heinsberger Bonuskarte bekommen, denn hier kaufe sie immer wieder sehr gerne ein, wie sie erklärte. Ein halbes Jahr verbringe sie mit ihrem Mann auf Teneriffa. Wenn sie dann wieder hier seien, gehe es zum Einkauf in die Kreisstadt. „Hier bei s.Oliver lassen die Verkäuferinnen uns in Ruhe stöbern, ich kann aber auch fragen, wenn ich Hilfe brauche. Hier findet man immer was, weil die Auswahl groß ist. Hier gibt’s schöne Mode auch für mein Alter“, lobt die Kundin den Laden, der vor gut zwei Jahren in der Kreisstadt eröffnet hat.

Jessica Schildhauer und Katharina Bies wissen das persönliche Gespräch mit ihren Stammkunden ebenfalls zu schätzen. „Wir bedienen unsere Kunden so, wie wir es selbst als Kunde auch gerne hätten. Wir stehen an ihrer Seite und sind für sie da, wenn sie unsere Beratung wünschen“, sagt Jessica Schildhauer. Die Heinsbergerin und ihr Team fühlen sich „pudelwohl“ in ihrem Laden. Und das spüren auch die Kunden, ist Jessica Schildhauer überzeugt. Spaß habe sie mit ihren Kolleginnen auch daran, die täglich neu eintreffende Ware immer wieder neu präsentieren zu können.

„Das ist doch genau die Chance, die ein Laden gegenüber den Anbietern im Internet ergreifen muss: Hier wird immer frische Ware ansprechend präsentiert und die Kunden freuen sich über das persönliche Gespräch“, meint Heike Northemann. Und da habe die Einkaufsstadt Heinsberg nach wie vor viele gute Einkaufsadressen zu bieten.

 

Heike Northemann (l.), Katharina Bies (v.r.) und Jessica Schildhauer gratulieren Monika Trebbels zu 11.000 Bonuspunkten.