Heinsberg. Rund 50 Neuanträge pro Monat und sogar noch mehr Anträge, wenn die HeinsbergCard mit ihrem Aktionsstand beim Industrie- oder Stadtfest unterwegs ist, sprechen eine deutliche Sprache: Die Bonuskarte ist begehrt!

Eine Kundin, die nicht nur gerne in den Heinsberger Geschäften einkauft, sondern auch schon von Beginn an die HeinsbergCard nutzt, ist Lieselotte Coenen. Die Heinsbergerin wurde nun von Vera Düttmann und Heike Northemann überrascht: Beim Schuhkauf im Schuhhaus Boshof wurde sie zur Punktekönigin für den April auserkoren und darf sich nun über 10.000 Bonuspunkte auf ihrer Karte freuen. „Ich kaufe fast nur in Heinsberg ein. Da kommen schon viele Punkte zusammen. Schon zweimal habe ich mir für die Punkte Schuhe gekauft“, freute sich Lieselotte Coenen.
HeinsbergCard-Geschäftsführerin Heike Northemann gratulierte nicht nur der Gewinnerin, sondern bedankte sich auch bei Vera Düttmann für die aktive Werbung für die HeinsbergCard: Das Schuhhaus Boshof hat im vergangenen Quartal mit 164 die meisten Neukunden geworben.

Großes Interesse an HeinsbergCard.

„Wir erklären unseren Kunden die Vorzüge der HeinsbergCard, viele haben schon davon gelesen oder auch das Glücksrad der HeinsbergCard bei einem Stadtfest gesehen und zeigen sofort Interesse“, bescheinigt Vera Düttmann.

Lieselotte Coenen freut sich über 10.000 Bonuspunkte auf ihrer HeinsbergCard. Vera Düttmann (l.) und Heike Northemann (r.) gratulieren. Foto: Küppers