Heinsberg. Wenn die Mittagspause naht, freut man sich natürlich auf eine leckere Stärkung. So kehrte Kirsten Hermanns, Mitarbeiterin bei Mode Nolten in Heinsberg, jetzt mal wieder gleich in der Nachbarschaft beim Grillmaster ein, um einen Imbiss zu genießen. Dort wurde sie nicht nur von Michael Gutt, sondern auch von Heike Northemann, Geschäftsführerin der HeinsbergCard, überrascht, denn Kirsten Hermanns wurde spontan zur Punktekönigin des Monats Februar gekürt. Die Heinsbergerin kam somit in den Genuss von 10.000 Bonuspunkten auf ihrer HeinsbergCard, die sie immer dabei hat.

Der Grillmaster an der Erzbischof-Philipp-Straße in Heinsberg ist für viele HeinsbergCard-Besitzer nicht nur eine beliebte Adresse, um Punkte zu sammeln, hier wird auch häufig der Imbiss mit den gesammelten Punkten auf der HeinsbergCard bezahlt, wie Michael Gutt erklärt. Sein Team weise die Kunden gerne auf die Vorteile der Heinsberger Bonuskarte hin, denn er sei von der Idee der HeinsbergCard absolut überzeugt, so Gutt. Der Grillmaster sei daher Mit-Gesellschafter der HeinsbergCard und von Beginn an beim Bonussystem mit dabei. Zusammen mit Heike Northemann gratulierte er Kirsten Hermanns zur unverhofften Gutschrift auf ihrer Karte. „Es lohnt sich, die HeinsbergCard dabei zu haben, die Punktegutschriften läppern sich schnell, so dass man sich mit den Punkten auch immer mal wieder was gönnen kann“, betont Heike Northemann. Im kommenden Monat werde der Punktekönig bei Pinoccio gekürt und beim Heinsberger Industriefest sei die HeinsbergCard wieder mit dem Glücksrad dabei und spiele weitere Bonuspunkte aus. „Sie finden uns sonntags bei Mobau“, so Heike Northemann.

Heike Northemann (links) und Michael Gutt gratulieren Kirsten Hermanns zu 10.000 Bonuspunkten.