Heinsberg. Sie kauft gerne in den Heinsberger Fachgeschäften ein und durfte sich jetzt über eine schöne „Belohnung“ freuen: Trudi Speis aus Grebben ist Punktekönigin der HeinsbergCard für den Monat März und konnte sich somit jetzt 10.000 zusätzliche Punkte auf ihrer HeinsbergCard gutschreiben lassen. Hierzu gratulierten Anne Reimer, Inhaberin von Pinocchio Spielwaren und Kindermode in der Fußgängerzone, und Heike Northemann, Geschäftsführerin der HeinsbergCard.

„Die HeinsbergCard finde ich gut, weil ich fast alles in Heinsberg kaufe und damit immer wieder ein bisschen sparen kann. Und für das, was ich spare, kaufe ich den Enkelkindern etwas“, sagt Trudi Speis. Vor allem beim Kauf von Kleidung und Schuhen sammele sie fleißig Punkte und auch beim Energieversorger lekker lasse sie sich ihre Punkte verbuchen.

Bei Pinocchio kaufe sie gerne ein, weil sie wisse, dass sie hier Qualität bekomme, lobte die neue Punktekönigin. Inzwischen gehört Anne Reimer mit ihrem Fachgeschäft bereits seit 20 Jahren zu den bewährten Einkaufsadressen in der Kreisstadt. Wer Babykleidung und Kindergrößen bis 176 sucht oder Spielzeug von Haba, Selecta oder Sigikid, vorwiegend für Kinder bis drei Jahre, ist bei Pinocchio an der richtigen Adresse.

„Da haben wir wieder einmal die Richtige gefunden“, freute sich Heike Northemann mit der Punktekönigin. Am verkaufsoffenen Sonntag in Heinsberg, dem 8. April, sei die HeinsbergCard mit ihrem Glücksrad bei Schuh Boshof zu finden. „Und den nächsten Punktekönig küren wir im April bei Mobau Wirtz. Also: Fleißig dort einkaufen, einen erwischt es dann garantiert.“

Anne Reimer, Inhaberin von Pinocchio Spielwaren und Kindermode (l.) und Heike Northemann von der HeinsbergCard (r.) gratulieren Trudi Speis zu 10.000 Bonuspunkten.