Überraschung für Michaela Stapelfeldt

Heinsberg. Die Überraschung war gelungen: Jürgen Dick gratulierte jetzt Michaela Stapelfeldt aus Heinsberg zu 10.000 Bonuspunkten auf ihrer HeinsbergCard.

Wie jeden Morgen wollte Michaela Stapelfeldt ihre Tasse Kaffee bei Bäcker Dick in der Heinsberger Hochstraße genießen, als Jürgen Dick ihr plötzlich gratulierte. „Herzlichen Glückwunsch, Sie  sind die Punktekönigin im Monat August“, so Jürgen Dick. Michaela Stapelfeldt freute sich riesig. „Ich nutze die HeinsbergCard schon seit einigen Jahren und habe auf der neuen Karte Anfang  des Jahres schon mal 1.000 Bonuspunkte bekommen, weil ich damals morgens die erste Kundin mit der neuen Karte war. Jetzt freue ich mich total, weil ich morgen Geburtstag habe“, so die  Kundin. „Ich komme jeden Morgen hierher, weil man hier viele Leute trifft und von den Mitarbeitern freundschaftlich empfangen wird.“ Sie bezahle gelegentlich auch ihre Brötchen oder ihre Tasse Kaffee mit den Punkten auf ihrer Heinsberg-Card, denn dafür sei die Karte ja schließlich da: Jeder Punkt ist Bargeld! Dies bestätigt Jürgen Dick: „Wir haben von Anfang an bei der HeinsbergCard  mitgemacht. Sehr viele Kunden sammeln hier ihre Punkte und lösen bei uns auch gerne bargeldlos ihre Punkte ein. Das Schöne ist ja, dass man ganz einfach mit den Punkten in allen  teilnehmenden Geschäften bezahlen kann. Es macht umso mehr Spaß, wenn man nicht nur Punkte sammelt, sondern auch öfter mit der HeinsbergCard bezahlt.“ (pkü)