Heike Northemann überreichte 5000ste Heinsberg Card.

Heinsberg.- Ein Höhepunkt auf dem Sommer Boulevard am Sonntag, war für Manuela und Vanessa Reyer ihre Entscheidung, sich eine Heinsberg Card zuzulegen. Empfangen von zwei netten jungen Damen – eine davon war Heinsberg-Card-Geschäftsführerin Heike Northemann – folgte nach dem Ausfüllen der „Formalitäten“ die Überraschung: Sie hatten soeben die 5.000ste Heinsberg Card erworben Natürlich aus Anlass des verkaufsoffenen Sonntags: kostenlos. Für Heike Northemann war es eine besondere Freude, dass die Vorteilskarte an zwei Neu-Heinsbergerinnen geht: Die beiden Damen, Mutter und Tochter, ursprünglich Düsseldorferinnen, sind erst vor kurzem von Hückelhoven-Baal nach Heinsberg gezogen. Und sie fühlen sich rundum wohl: „Eine schöne Wohnung im Stadtzentrum, das bedeutet hier: alles ist in nächster Nähe erreichbar und trotzdem wohnt man ruhig.“ Und wer in Heinsberg einkauft, hat durch die Heinsberg Card viele Vorteile, das wissen die Beiden längst.

Heike Northemann konnte zudem wieder über große Resonanz an ihrem Glücksrad berichten, bei dem Heinsberg Card Besitzer immer wieder Punktegewinne einheimsten, die sie bei ihren Einkäufen „als bare Münze“ in Zahlung bringen können.