HeinsbergCard wird immer beliebter

Heinsberg. Marion Hannig-Buschen darf sich über 11000 Bonuspunkte freuen, die jetzt als Gutschrift auf ihre HeinsbergCard gebucht wurden, denn sie wurde im Blumcenter Chudziak zur Punktekönigin für den Monat Juli gekürt. Stefanie Chudziak-Heinen und Heike Northemann, Geschäftsführerin der HeinsbergCard gratulierten der Gewinnerin gerne, schließlich ist Marion Hannig-Buschen schon seit vielen Jahren im Besitz der HeinsbergCard und setzt diese auch regelmäßig beim Einkauf in Heinsberg ein. „Ich bin kein Internet-Besteller“, betont Marion Hannig-Buschen. Sie bleibe lieber den Heinsberger Geschäften treu, schließlich werde sie hier gut beraten, außerdem schätze sie die netten Gespräche, so auch im Blumencenter Chudziak. Hier habe sie auch schon mal ihre HeinsbergCard liegen lassen, diese aber kurz darauf mit einem schönen Gruß versehen wieder zurück bekommen.

Stefanie Chudziak-Heinen freute sich, dass eine Stammkundin nun bei ihrem Einkauf gleich doppelt von der HeinsbergCard profitieren konnte. Gerade in Corona-Zeiten sei die Unterstützung der Stammkundschaft in den Geschäften sehr wichtig. Als Hermes Paketshop erlebe sie täglich, welche Mengen an Retouren die Kunden bei ihren Internet-Bestellungen abgeben. Da sei natürlich viel Billigware dabei, die nach einmal Probieren und Zurücksenden nicht mehr weiter genutzt werde. Deshalb sei der Einkauf in den Geschäften nicht nur für die Region wichtig, sondern auch viel nachhaltiger.

Heike Northemann freut sich, dass sich in Kürze zwei weitere bekannte Heinsberger Adressen der HeinsbergCard anschließen. Damit werde das Punktesammeln noch attraktiver. Selbst in Corona-Zeiten verzeichne die kostenlos erhältliche HeinsbergCard 25 bis 30 Neuanträge im Monat.        (pkü)

Heike Northemann (links) und Stefanie Chudziak-Heinen (rechts) gratulierten der neuen Punktekönigin Marion Hannig-Buschen. Foto: Küppers