HeinsbergCard verschenkt wieder Bonuspunkte

Heinsberg. Völlig überrascht war eine Kundin im Handelshaus Heinrichs, als Heike Northemann ihr spontan zu 10.000 Bonuspunkten auf ihrer HeinsbergCard gratulierte.

Theo Smit aus Lieck ist Stammkunde im Handelshaus Heinrichs. Als er in dieser Woche mit seiner Partnerin Karin hier einkaufte, erlebten beide eine tolle Überraschung. Heike Northemann, Geschäftsführerin der HeinsbergCard, und Peter Heinrichs, Inhaber des Handelshauses Heinrichs, gratulierten spontan zu 10.000 Bonuspunkten, die das Handelshaus Heinrichs der Punktekönigin für den Monat Mai spendiert. Theo Smit hat schon länger eine HeinsbergCard, seine Partnerin hatte sie gerade erst erhalten und darf sich jetzt schon über viele gespeicherte Punkte freuen, mit denen sie in rund 30 Heinsberger Geschäften einkaufen kann.

„Die Punkte, die sie auf der Karte sammeln, sind wie Bargeld. Die können Sie in allen teilnehmenden Geschäften ausgeben“

erklärte Peter Heinrichs. Im Handelshaus Heinrichs werde mit der HeinsbergCard immer wieder fleißig gepunktet.

„Viele Kunden nutzen die Karte in unserem Geschäft aber auch, um ihre Punkte einzulösen und sich für die Punkte etwas zu gönnen“

sagte Peter Heinrichs.

Theo Smit und seine Partnerin Karin (Mitte) freuten sich über 10.000 Bonuspunkte. Es gratulierten Heike Northemann (HeinsbergCard, 2.v.r.), sowie Braulia Plum, Jamin Lee und Angela Schülter vom Handelshaus Heinrichs (von links).         Foto: pkü