Tracey Rielke liebt es, immer wieder in ihrem Lieblingsladen in Heinsberg zu stöbern. „Meine Kleiderschränke sind voll, aber ich finde immer was“, lacht sie. Kein Wunder, dass die Waldenratherin jetzt bei Street One an der Heinsberger Hochstraße zur Punktekönigin der HeinsbergCard für den Monat April gekürt wurde. Sabine Reges von Street One und Heike Northemann von der HeinsbergCard gratulierten herzlich zu 10.000 Bonuspunkten. „Die HeinsbergCard wollte ich erst gar nicht haben, aber ich kaufe hier so oft ein, dass die Karte sich tatsächlich lohnt. Inzwischen habe ich sie immer dabei, wenn ich in Heinsberg einkaufe. Und die Bonuspunkte gebe ich natürlich auch wieder für neue Klamotten aus“, freut sich Tracey Rielke.

 

Begleitet wird Tracey Rielke bei ihren Shopping-Touren immer von ihrem treuen vierbeinigen Begleiter Linus, den man inzwischen auch bei Street One schon bestens kennt. Entsprechend locker und freundlich geht es zu, als Sabine Reges ihrer Stammkundin nach der Punkte-Gutschrift noch die aktuelle Frühjahrsmode mit ihren frischen Farben zeigt. „Einfach mal reinkommen und stöbern lohnt sich bei uns eigentlich immer“, lädt Sabine Reges ein. Dies gilt im Mai übrigens auch für das Tintenfass in Heinsberg. Dort wird nämlich im Mai der nächste Punktekönig gekürt…