Petra Houben-Erkens ist neue Punktekönigin

Heinsberg. „Ich arbeite seit vielen Jahren in Heinsberg und kaufe hier auch sehr gerne ein. Ich bin eine echte Heimat-Shopperin“, betont Petra Houben-Erkens.

Die Unterbrucherin ist Punktekönigin für den Monat Juli und durfte sich jetzt über 10.000 Bonus-Punkte auf ihrer HeinsbergCard freuen, die sie bei ihren Einkäufen in der Kreisstadt immer gerne einsetzt.

„Wir haben unsere Kunden in einen großen Topf gesteckt und die Gewinnerin ausgelost“, erklärte Ingo Jennißen von der lekker Energie GmbH bei der Gutschrift der Punkte im lekker Energieladen am Heinsberger Marktplatz. Es freue ihn, dass eine langjährige Bestandskundin die 10.000 Bonuspunkte gewonnen habe. Ingo Jennißen hält die HeinsbergCard für eine gute Sache für die Heinsberger Innenstadt-Geschäfte. Deshalb unterstütze lekker auch gerne die HeinsbergCard als Sponsor. Und was viele nicht wissen: lekker-Kunden können im Energieladen am Marktplatz viele Punkte sammeln! „Mit jedem Belieferungsmonat verschenken wir 100 Punkte, denn uns ist es wichtig, dass unsere Kunden, die im Besitz einer HeinsbergCard sind, auch bei lekker einen Vorteil genießen können“, so Ingo Jennißen. „Unsere Kunden sind eingeladen, mit ihrer Rechnung und ihrer HeinsbergCard in den Laden zu kommen und sich die Punkte gutschreiben zu lassen, denn wir freuen uns, wenn sie diese dann in den Heinsberger Geschäften wieder ausgeben können.“

Petra Houben-Erkens (links) darf sich über 10.000 Bonuspunkte auf ihrer HeinsbergCard freuen. Im lekker Energieladen gratulierten Ingo Jennißen und Christina Atzpodien von lekker sowie HeinsbergCard-Geschäftsführerin Heike Northemann mit Nora und Nele. Foto: Küppers