Heinsberg – Die Besucherinnen und Besucher strahlten am Wochenende in Heinsberg mit der Sonne um die Wette. Besser hätte das Wetter am Sonntag wirklich nicht sein können, als der Gewerbe- und Verkehrsverein zum ersten verkaufsoffenen Sonntag des Jahres unter dem Motto „Frühlingsboten aus der Kreisstadt“ geladen hatte. Freuen durfte man sich dabei natürlich auf viele Top-Angebote, Modenschauen und mehr.

Wer erfahren wollte, was sich hinter der Heinsberg Card eigentlich verbirgt, hatt übrigens ebenfalls beste Gelegenheit. Geschäftsführerin Heike Northemann informierte am Stand eingehend zu der beliebten Kundenkarten und durfte sich am Ende des Tages über zahlreiche Neuanmeldungen freuen. Das sich die Mitgliedschaft lohnt, liegt auf der Hand: Die Heinsberg Card funktioniert wie bekannte Kundenkarten großen Handelsketten, bietet aber einen entscheidenden Vorteil: Einsetzbar ist die Karte in vielen verschiedenen Heinsberger Geschäften. Dort erhalten Sie beim Einkauf Bonuspunkte, die direkt auf Ihrer Karte gutgeschrieben werden. Jeder Bonuspunkt ist dabei bares Geld wert! An ihrem Stand ebenfalls vertreten war HS-WOCHE-Mediaberater Frank Fuchs. Dieser verteilte am Sonntag die ersten druckfrischen Einkaufsführer, die in Kooperation zwischen G&V, Heinsberg Card, Stadt und HS-WOCHE neu aufgelegt wurde. So viel gute Stimmung begeisterte auch Peter Heinrichs, der es sich als Vorsitzender des Gewerbe-und Verkehrsvereins nicht nehmen ließ, dem Stand ebenfalls einen Besuch abzustatten.

Gewerbe- und Verkehrsverein Heinsberg