Heinsberg. Die HeinsbergCard freut sich über ein weiteres neues Mitglied: Der s.Oliver-Store in der Hochstraße 152 hat sich dem Heinsberger Bonussystem angeschlossen.

Inhaberin Silvia Zortea, die seit 20 Jahren Modeläden in Kempen am Niederrhein sowie in Düsseldorf, Köln und Aachen betreibt, hat ihren s.Oliver-Laden in Heinsberg im April 2019 eröffnet. „Heinsberg ist ein Standort mit guter Frequenz. Wir haben festgestellt, dass viele Kunden der HeinsbergCard sehr verbunden sind. Deshalb haben wir uns der HeinsbergCard gerne angeschlossen. Unsere Kunden können jetzt selbst entscheiden, ob sie unsere eigene s.Oliver-Kundenkarte oder die HeinsbergCard bei uns einsetzen möchten“, sagt Sivia Zortea. Sie sei froh, in Heinsberg eine große Immobilie für ihren Laden gefunden zu haben, so dass sie hier aktuelle Mode für Damen und Herren anbieten könne. So finden die Kunden die Segmente Q/S für Frauen, Red Label für Damen und Herren sowie Black Label für Damen und dazu Accessoires und Schuhe.

Heike Northemann, Geschäftsführerin der HeinsbergCard, betont: „Silvia Zortea ist sofort dem Gewerbe- und Verkehrsverein beigetreten und hat dadurch auch die HeinsbergCard kennengelernt. Wir freuen uns sehr, dass jetzt ein neues, attraktives Modegeschäft bei der HeinsbergCard dabei ist.“ Davon profitieren sowohl die Mitgliedsgeschäfte als auch die Kunden, ist Heike Northemann überzeugt. Wie zuvor schon angekündigt, habe s.Oliver als neues Mitglied übrigens auch einen Hygienespender der HeinsbergCard erhalten. Ralf Beyers (Immobilien Beyers) hatte insgesamt 25 Hygienespender für Mitgliedsgeschäfte gesponsert. „Da einige Geschäfte bereits ausgestattet waren, halten wir noch vier Ständer bereit für Geschäfte, die sich der HeinsbergCard anschließen möchten“, hofft Heike Northemann auf weiteren Zuwachs.⇥(pkü)

Bild:

Heike Northemann (l.) heißt Silvia Zortea sowie die Mitarbeiterinnen Jessica Schildhauer und Simone Moog vom s.Oliver-Store willkommen bei der HeinsbergCard. Foto: Küppers