HeinsbergCard überraschte diesmal in Unterbruch

Julia Wetzler war in Begleitung ihres Mannes Gabriel, der, wie so oft, an der bekannten Adresse für Autofahrer, Peters Autoteile & Zubehör in Unterbruch, fündig geworden war. Geschäftsführerin Natascha Poschen wollte die junge Frau mit einem Satz zur Königin machen, zur Punktekönigin der Heinsberg Card. Und Julia Wetzler wusste sofort worum es ging. Denn die junge Frau ist schon seit vielen Jahren im Besitz der Heinsberg Card und setzt sie auch regelmäßig ein. „Schließlich ist man oft in Heinsberg, zum shoppen, bummeln oder Freunde treffen.“ Und endlich hat es sie einmal erwischt: Heike Northemann, HeinsbergCard Geschäftsführerin war nämlich auch anwesend, als man nach dem monatlichen Glückspilz Ausschau hielt.

Für Julia Wetzler gab es immerhin 10.000 Sonderpunkte auf ihre Heinsberg Card. „Da freut sich auch mein Mann, der die Karte ebenfalls gerne nutzt. Kein Wunder, denn in der Heinsberger City, und – wie man hier sieht – sogar in Unterbruch, kann man so Punkte sammeln, die man an den gleichen Adressen gegen Waren eintauschen kann. Für Punktekönigin Julia ist damit der Grundstock für eine neue Bluse angespart, die sie bereits bei ihrer Lieblingsadresse „Street One“ gesehen hat… Nun heißt es nur noch, kräftig sammeln, bei allen Einkäufen in Heinsberg. Zum Beispiel bei Ute Sonnenschein in der Hochstraße, denn hier wird die Punktekönigin oder der Punktekönig im September gekürt.

Apropos „September“: Die Traditionsfirma Peters, die sich seit 40 Jahren in Heinsberg um das Wohl und die Sicherheit der Autofahrer kümmert, feiert im nächsten Monat, ab 8. September, ihr rundes Jubiläum. „An drei Tagen wird man feiern und die Autofahrer werden mit fantastischen Aktionen überrascht“, verspricht Natascha Poschen.