Rosi von den Driesch freut sich über Gutschrift

Heinsberg. „Am Sonntag macht Wolfgang Zuhause das Frühstück. An allen anderen Tagen frühstücken wir im Backlocal von Bäcker Dick“, sagt Rosi von den Driesch aus Karken. Kein Wunder, dass sie zur Punktekönig der HeinsbergCard für den Monat Juli gekürt wurde. Schließlich lässt sie sich seit zwei Jahren regelmäßig nach dem Frühstück auf ihrer HeinsbergCard ihre Punkte gutschreiben.

Marina und Jürgen Dick sowie Heike Northemann, Geschäftsführerin der HeinsbergCard, gratulierten Rosi von den Driesch zu 10.000 Bonuspunkten. Und für die Gewinnerin und ihren Partner Wolfgang Arndt gab es natürlich noch eine Tasse Kaffee gratis dazu. „Hier ist alles super frisch und lecker und die Leute sind immer freundlich und erfüllen gerne unsere Wünsche“, lobt Rosi von den Driesch das Team vom Backlocal. „Inzwischen sitzen wir oft mit mehreren Leuten am Tisch, weil immer wieder Bekannte dazu kommen. Wir lassen es uns gut gehen und lassen uns gerne verwöhnen.“ Zwar führt ihr Partner Buch, welchen Punktestand Rosi von den Driesch mittlerweile auf ihrer HeinsbergCard erreicht hat, bezahlt hat sie allerdings noch nicht mit den Punkten. „Ich spare lieber noch etwas“, so die Karteninhaberin.

Bei Bäcker Dick können die Kunden sowohl an der Industriestraße als auch in der Innenstadt punkten. Und auch, wer den Kassenzettel aus einer anderen Filiale mitbringt, erhält eine Punkte-Gutschrift. Heute ist Heike Northemann mit dem Glücksrad der HeinsbergCard vor dem Rathaus in Heinsberg beim Weinfest zu finden und verschenkt wieder Punkte an Karteninhaber, die am Glücksrad erfolgreich sind. Der nächste Punktekönig wird bei Autoteile Peters in Unterbruch gekürt.