Geschenkhaus Schweitzer kürt beliebte Kundin

Heinsberg.- Seit 1880 in Heinsberg ein Begriff und die Adresse für Geschenke, Küchen- und Tischkultur: Das Geschenkhaus Schweitzer. Rolf Esser führt das Unternehms seit 1988 und hat in dieser Zeit mehrfach das Geschäft ausgebaut und erweitert, den Ansprüchen der Zeit angepasst. „Der Schwerpunkt hat sich auf Kochen, Backen und Schneiden verlegt, das war früher nicht so“, sagt der Firmenchef. Der Mann spielt eine immer bedeutendere Rolle in der Küche und dem entsprechend hat sich auch das „Handwerkszeug“ seinen Bedürfnissen angepasst. „Alles ist funktioneller geworden“, sagt Rolf Esser und verweist auf das breite Sortiment seines Fachgeschäftes.

Die HeinsbergCard war jetzt zu Gast im Geschenkhaus Schweitzer, um die Punktekönigin des Monats April zu küren. Das Glück ereilte die Kundin Anna Kupien, die gleich nebenan, im Schuhaus Düttmann arbeitet. Die junge Frau „fiel aus allen Wolken“, als sie ihr Glück vernahm, und eine neue HeinsbergCard mit einem Anfangsbonus von 10.000 Punkten in Empfang nehmen konnte: „Oh, das ist eine schöne Überraschung!“

HeinsbergCard Geschäftsführerin Heike Northemann und Rolf Esser überreichten symbolisch die große HeinsbergCard als Zeichen der Zugehörigkeit zum „Club der Vorteilskunden“ in der Kreisstadt. Für die in Kirchhoven wohnende Kundin ist der Rundum-Einkauf in Heinsberg eine Selbstverständlichkeit, da hier die Auswahl unvergleichlich ist und alles auf kurzem Wege zu erreichen ist. „Mit der HeinsbergCard habe ich bei meinen künftigen Einkäufen noch mehr Vorteile“, freute sich die Punktekönigin und bedankte sich für die freundliche Aktion. GK

Punktekoenig_april