Hiltrud von den Driesch ist Punktekönigin der HeinsbergCard

Heinsberg. „Shoppingqueen“ und „Punktekönigin“: Gleich zwei Titel an einem Tag heimste Hiltrud von den Driesch aus Unterbruch jetzt ein. Und dabei gönnte sie sich eigentlich nur einen Einkaufsbummel in Heinsberg.

Überrascht wurde sie, als sie sich wieder einmal bei Mode Nolten umschaute – und natürlich auch fündig wurde. Traudel Schröder und Iris Stefelmans kürten Hiltrud von den Driesch zusammen mit Heike Northemann von der HeinsbergCard zur Punktekönigin für den Monat Dezember. So erhielt die Stammkundin nicht nur die Punkte für ihren Einkauf gutgeschrieben sondern zusätzlich auch noch 10.000 Bonuspunkte.

Die strahlende Punktekönigin sparte nicht mit Lob über das Fachgeschäft an der Hochstraße: „Tolle Mode, tolle Beratung“, so Hiltrud von den Driesch. Sie habe mal gehört, Mode solle so sein, dass einem das Modehaus im Gedächtnis bleibt. „Bei Mode Nolten findet man die Mode, die über viele Jahre tragbar ist und die sich sehr gut miteinander kombinieren lässt“, so die Punktekönigin.

Im dritten Jahr ist Mode Nolten inzwischen bei der HeinsbergCard dabei. Es ist inzwischen gängige Praxis, dass die Kundinnen danach fragen, ob sie bei uns ihre HeinsbergCard einsetzen können“, sehen Traudel Schröder und Ira Stefelmans die steigende Bedeutung der Heinsberger Vorteilskarte.

Den nächsten Punktekönig kürt die HeinsbergCard übrigens am verkaufsoffenen Sonntag, 17. Dezember. Dann erhält der Kunde 10.000 Bonuspunkte, der bei seinem Einkauf den höchsten Betrag mit den auf seiner Karte gespeicherten Punkten bezahlt. Mit dem Glücksrad ist die HeinsbergCard am 17. Dezember in einem Geschäft in der Fußgängerzone zu finden und auch der „Nikolauf“, eine Laufveranstaltung in der City für alle Grundschüler aus dem Kreis Heinsberg, wird durch die HeinsbergCard aktiv unterstützt.