HeinsbergCard jetzt auch bei Peters Autoteile + Zubehör

Heinsberg. Mit Peters Autoteile + Zubehör aus Unterbruch, Wassenberger Straße 47-49, hat sich ein weiteres bekanntes Unternehmen der HeinsbergCard angeschlossen.

Genau seit einem Jahr ist Natascha Poschen, Tochter von Inhaber Udo Peters, wieder in der Geschäftsführung von Peters Autoteile + Zubehör tätig. Sie treibt die Modernisierung des Geschäftes weiter voran. Und da gehört für Natascha Poschen auch die HeinsbergCard dazu. „Wir haben überlegt, ob die HeinsbergCard etwas für uns wäre, und haben dann bei Heike Northemann nachgefragt, ob auch Geschäfte, die außerhalb des Stadtkerns ansässig sind, Mitglied werden können“, sagt Natascha Poschen. Nachdem sie erfahren hatte, dass alle Unternehmen aus dem Postleitzahlbereich 52525 bei der HeinsbergCard willkommen sind, trat man dem Heinsberger Bonussystem zum 1. Juni bei. „Ich bin mit Heinsberg sehr stark verbunden und freue mich darauf, dass die Kunden bei uns Punkte sammeln und auch Punkte einlösen können. Die HeinsbergCard ist ein gutes Instrument für den Zusammenhalt in der Stadt Heinsberg und eine Anerkennung für die Kunden, die hier einkaufen“, so Natascha Poschen.

Peters Autoteile + Zubehör feiert übrigens am 10. September sein 45-jähriges Bestehen. Bei der Feier präsentieren sich namhafte Lieferanten. Schon jetzt kann man am großen MOTOO-Gewinnspiel teilnehmen, bei dem am 10. September unter anderem ein Opel Corsa verlost wird.