Angelika Otermans ist neue Punktekönigin

Heinsberg. „Ich bin immer mit der HeinsbergCard unterwegs und sammle die Punkte, um mir bei einer besonderen Gelegenheit etwas Schönes zu gönnen“, sagt Angelika Otermans.
Die Kempenerin ist Punktekönigin der HeinsbergCard für den Monat September.
Sie kaufte jetzt wieder einmal bei Ute Sonnenschein (Wohnaccessoires, Dekoideen und Geschenke, Heinsberg, Hochstr. 139) ein und ließ sich wie immer ihre Punkte auf ihrer HeinsbergCard gutschreiben. Danach konnte Ute Sonnenschein ihr als Punktekönigin gratulieren. Die Freude bei Angelika Otermans war groß. „Ich war sehr überrascht. Ich habe noch nie etwas gewonnen und konnte es kaum glauben“, so die Kundin zum Geschenk von 10.000 Bonuspunkten. „Wenn ich etwas Schönes sehe, dann setze ich die Punkte ein und freue mich einfach darüber, dass ich die Punkte so nebenbei beim Einkaufen geschenkt bekommen habe“, sagt Angelika Otermans.
Ute Sonnenschein unterstützt die Heinsberger Bonuskarte gerne und spricht die Kunden in ihrem Geschäft immer wieder auf die Vorzüge der HeinsbergCard an. „Die HeinsbergCard ist eine gute Einrichtung. Sie ist ein Dankeschön an unsere Kunden dafür, dass sie immer wieder zu uns kommen“, betont Ute Sonnenschein. Mit Angelika Otermans wurde in diesem Monat eine Punktekönigin gekürt, die besonders gerne in Heinsberg einkauft. „Heinsberg ist meine Einkaufsstadt. Hier kenne ich meine Geschäfte und die Verkäuferinnen und hier werde ich immer gut beraten“, sagt die Gewinnerin.

Ute Sonnenschein (l.) gratuliert der neuen Punktekönigin der HeinsbergCard, Angelika Otermans.    Foto: Küppers