Punktekönigin aus Lieck

Grillmaster gratuliert zu 10.000 Bonuspunkten

Heinsberg. „Ich sammle noch weiter Punkte, bis ich mir davon ein Paar Schuhe kaufen kann.“ – Sabine Schürkens aus Lieck freute sich jetzt über 10.000 Bonuspunkte für ihre HeinsbergCard.

Karin Bartels und Michael Gutt vom Grillmaster an der Erzbischof-Philipp-Straße in Heinsberg überraschten jetzt ihre Kundin und kürten sie zur Punktekönigin für den Monat Januar. Zusammen mit HeinsbergCard-Geschäftsführerin Heike Northemann gratulierten sie Sabine Schürkens zu dieser unerwarteten Aufstockung ihres Punktekontos. „Ich habe die HeinsbergCard immer dabei, kaufe gerne in Heinsberg ein und esse hier auch gerne“, sagt Sabine Schürkens. Besonders gerne schaue sie sich in Heinsberg nach Schuhen um und deshalb werde sie ihre Punkte auch für neue Schuhe einsetzen, verriet sie.

Dass der Grillmaster Mit-Gesellschafter der HeinsbergCard und von Beginn an beim Bonussystem dabei ist, betonte Michael Gutt. Er sei von der Idee der HeinsbergCard überzeugt und spreche selbst auch gerne die Kunden auf die HeinsbergCard an. „Wenn wir unsere Kunden auf ihren Punktestand ansprechen, lösen natürlich viele gerne auch Punkte bei uns ein und gönnen sich davon ihr Essen“, so Michael Gutt.