Jetzt auch Café bagett bei der HeinsbergCard dabei

Heinsberg. Er sieht es als eine zusätzliche Belohnung für seine Gäste: Michael Fritsch ist mit seinem Café bagett in der Heinsberger Patersgasse der HeinsbergCard beigetreten. „Wir freuen uns, dass unsere Gäste ab 1. August auch bei uns im Café bagett Punkte sammeln können“, sagt Michael Fritsch. Er sei durch den Gewerbe- und Verkehrsverein darauf aufmerksam gemacht worden, dass die HeinsbergCard immer beliebter wird und die Kunden inzwischen 46380 Euro auf ihren Karten gesammelt haben. Dieses Guthaben sollten die Kunden gerade in der jetzigen Zeit bei ihrem Besuch in der Stadt nutzen, denn es sei wie ein Barvermögen. Es schone den eigenen Geldbeutel und unterstütze zugleich Handel und Gastronomie. Michael Fritsch: „Ein wichtiges Motto ist ‚HS be strong’ und ein ideales Instrument ist die HeinsbergCard, denn es geht darum, die eigene Region zu stärken und dann auch in der Region belohnt zu werden.“

Auch im Café bagett sei Nachfrage gestiegen, ob die Kunden hier die HeinsbergCard einsetzen können. „Dem konnten wir uns nicht mehr entziehen“, so Michael Fritsch. Inzwischen könne man im Café kontaktlos bezahlen und demnächst auch kontaktlos mit der HeinsbergCard Punkte sammeln. Und zu seinem Einstieg bei der HeinsbergCard setzt Michael Fritsch gleich noch einen drauf: Am 6. August feiert das Café bagett sein 15-jähriges Bestehen und verlost zu diesem Jubiläum unter den Gästen 15 Bonuskarten mit einem Punkteguthaben an Neukunden der HeinsbergCard.

Klar, dass Heike Northemann, Geschäftsführerin der HeinsbergCard, sich über das neue Mitglied freut, schließlich sei Café bagett eine beliebte Adresse in Heinsberg mit einem breiten Kundenspektrum von Jung bis Alt. „Toll, dass Michael Fritsch jetzt auch dabei ist. Das bietet den Karteninhabern wieder eine Möglichkeit mehr, Punkte zu sammeln und natürlich auch Punkte wieder einzulösen“, sagt Heike Northemann.⇥(pkü)