Über 10.000 Bonuspunkte auf ihrer HeinsbergCard darf sich Joanna Wichary aus Aphoven freuen. Sie ist die Punktekönigin der HeinsbergCard für den Monat September. Überrascht wurde sie, als sie zusammen mit Tochter Julia den MännerMetzger an der Heinsberger Hochstraße besuchte. Restaurant-Gastgeber Thomas Linn und HeinsbergCard-Geschäftsführerin Heike Northemann gratulierten der Gewinnerin, die ihrerseits den MännerMetzger als eine gute Adresse und eine Bereicherung für Heinsberg bezeichnete. Wenn sie mit Freunden das Fleischbistro besuche, seien diese immer wieder überrascht, mit welchen Genüssen der MännerMetzger aufwarten könne. Sie setze ihre HeinsbergCard immer wieder gerne vor allem beim MännerMetzger und in der unmittelbaren Nachbarschaft, in der Buchhandlung Gollenstede und im Handelshaus Heinrichs, ein.

Mit der HeinsbergCard sei man im Hause Otto Gourmet sofort ins Gespräch gekommen, als man sich dafür entschieden hatte, mit dem Konzept des MännerMetzgers in die Heinsberger City zu gehen, erklärte Thomas Linn. Die Eröffnung sei im Frühjahr 2016 erfolgt und nachdem man weiter am Konzept gefeilt habe, sei man ein Jahr später der HeinsbergCard beigetreten. „Wir waren erstaunt, wie schnell wir mit unserem Konzept die Kunden überzeugt haben und wie schnell viele zu Stammgästen geworden sind. Gerade die Stammgäste haben fast alle die HeinsbergCard und setzen diese gerne bei uns ein“, sagt Thomas Linn.

Übrigens: Der nächste Punktekönig wird bei Cecil gekürt, und die HeinsbergCard ist natürlich auch beim verkaufsoffenen Sonntag am 7. Oktober beim „Bier- und Bratwurst-Festival“ dabei.