Ab sofort bei Blumen Tenesch Punkte sammeln

Heinsberg. Sein Hauptgeschäft hat Blumen Tenesch in Hückelhoven. Dort wissen viele Stammkunden die Qualität der Floristen zu schätzen, denn dort ist das Unternehmen seit 70 Jahren eine feste Größe. Seit Januar sind die Floristen unter der Leitung von Kristina Hommers auch in der Heinsberger Fußgängerzone (Hochstraße 64) zu finden – „weil Heinsberg so verlockend ist“, sagt Kristina Hommers. Sie freut sich über das gute Feedback der Heinsberger und setzt auch in der Kreisstadt auf Qualität. So sind inzwischen ihre Kreationen auch hier in Arztpraxen und Friseursalons zu finden und auch für Feiern gestaltet sie den Blumenschmuck. Immerhin bereitet sich die Floristmeisterin gerade als amtierende NRW-Meisterin auf die Deutsche Meisterschaft der Floristen Mitte August in Berlin vor.

Schon vor der Eröffnung des Geschäftes in Heinsberg hatte Kristina Hommers eine Sitzung des Gewerbe- und Verkehrsvereins aufgesucht. „Wir haben sie willkommen geheißen und den Gewerbeverein und die HeinsbergCard vorgestellt. Kristina Hommers war schnell von den Vorzügen, die wir bieten überzeugt“, freut sich Heike Northemann, Geschäftsführerin des Gewerbevereins und der HeinsbergCard, und begrüßt jetzt das Geschäft als neues Mitglied der HeinsbergCard. Ab sofort können die Besitzer der Bonuskarte also auch bei Blumen Tenesch Punkte sammeln oder Punkte einlösen. (pkü)

 

Heike Northemann (links) freut sich, dass sich Kristina Hommers (Mitte) und Ivonne Oliveira von Blumen Tenesch der HeinsbergCard angeschlossen haben.