Street One und HeinsbergCard gratulieren zum Gewinn

Heinsberg. „Ich habe die Karte auf meinem Handy als App gespeichert. So habe ich sie immer dabei und kann immer wieder Punkte sammeln“, sagt Heike Küppers aus Waldfeucht, die sich jetzt über 10.000 Bonuspunkte auf ihrer HeinsbergCard freuen kann.Bei Street One an der Hochstraße wurde sie zur Punktekönigin gekürt. „Am meisten kommt sie auch hier im Geschäft zum Einsatz“, freute sich Heike Küppers über ihren Gewinn. „Wir haben sie spontan ausgewählt. Es freut uns, dass es eine gute Kunden getroffen hat, die jetzt als Punktekönigin Glück hat“, gratulierte Nancy Grüter von Street One zusammen mit Heike Northemann, Geschäftsführerin der HeinsbergCard. „Die Nachfrage nach der Karte steigt immer mehr und auch die Weihnachtsverlosung der HeinsbergCard, die jetzt wieder beginnt, kommt gut bei den Kunden an. Wir freuen uns, dass wir die Lose jetzt wieder an unsere Kunden weitergeben können“, so Nancy Grüter. Währenddessen will Heike Küppers erst einmal weiter fleißig Punkte sammeln und sich dann „irgendwann etwas Besonderes dafür gönnen“.

Heike Northemann weist darauf hin, dass Karteninhaber jetzt in 31 Geschäften in Heinsberg nicht nur Punkte sammeln können, sondern bei ihrem Einkauf auch wieder die beliebten Lose der Weihnachtsverlosung erhalten. Weitere Bonuspunkte können Karteninhaber am verkaufsoffenen Sonntag, 15. Dezember, am Glücksrad der HeinsbergCard in der Fußgängerzone „erdrehen“. „Wir sind dann in der Nähe von Pinocchio zu finden“, sagt Heike Northemann, „und es sind bei gutem Besuch insgesamt wieder mehr als 100.000 Punkte zu gewinnen. Dort sei dann auch ein Glühweinstand der Schützen zu finden, die mit ihrem Verkauf einen guten Zweck unterstützen möchten.

 

Bildtext:

Nancy Grüter (links) und Heike Northemann (rechts) gratulieren Heike Küppers zu 10.000 Bonuspunkten. Foto: Küppers