„Wenn ich das gewusst hätte, …“

„Punktekönig“ bei Mobau Wirtz gekürt

Heinsberg. Eine neue HeinsbergCard und dazu gleich ein „Startguthaben“ von 10.000 Punkten: Darüber freute sich jetzt Walter Lenz aus Kirchhoven.

Walter Lenz besuchte während des Heinsberger Industriefestes den Stand der HeinsbergCard im Mobau Wirtz Baumarkt und stellte hier einen von 45 Neuanträgen. Er erhielt seine HeinsbergCard, konnte seine ersten Punkte am Glücksrad gewinnen und hatte anschließend zusätzlich das Glück als „Punktekönig“ für den Monat März gezogen zu werden.

Bei der Übergabe der 10.000 Bonuspunkte gratulierten jetzt Mobau-Gesellschafter Alexander Wirtz und Heike Northemann, Geschäftsführerin der HeinsbergCard. „Unsere Aktion beim Industriefest war sehr erfolgreich. Insgesamt besuchten 105 Kunden unseren Stand und wir konnten 45 Bonuskarten neu ausgeben. Am Glücksrad haben wir 49.000 Punkte ausgegeben“, erklärte Heike Northemann. Überrascht zeigte sich „Punktekönig“ Walter Lenz, dass man auch bei Mobau mit der HeinsbergCard punkten kann. „Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich die HeinsbergCard schon viel früher gehabt. Ich kaufe oft bei Mobau ein, aber auch in den Heinsberger Geschäften“, so Walter Lenz. Schließlich sei er in Heinsberg fest verwurzelt.

Klar bezog auch Alexander Wirtz Stellung zum Thema HeinsbergCard: „Ich bin ein Heinsberger Jung und kaufe in Heinsberg ein. Was ich brauche, ist alles hier in Heinsberg erhältlich.“ Er unterstütze die HeinsbergCard, weil es wichtig sei, die Kaufkraft in der Region zu bündeln. Die HeinsberCard trage dazu bei, den Einzelhandelsstandort Heinsberg attraktiv zu gestalten und begleite die Anstrengungen des Handels rund um das Thema „Heimat shoppen“.

Alexander Wirtz und Heike Northemann gratulieren Walter Lenz zu 10.000 Bonuspunkten.