Autohaus Siebertz verschenkt 10.000 Punkte an Karl-Heinz Rick

Heinsberg. Seit mehr als 40 Jahren ist Karl-Heinz Rick aus Lindern treuer Kunde im Autohaus Siebertz in Heinsberg. „Deshalb freut es uns umso mehr, dass wir Sie jetzt mit 10.000 Bonuspunkten für Ihre HeinsbergCard überraschen dürfen“, gratulierte Ivonne Siebertz-Gossen zur Gutschrift auf seiner HeinsbergCard.

Der Punktekönig für den Monat März freute sich über diese Extra-Punkte und betonte, er sei immer sehr zufrieden mit dem Autohaus Siebertz. Nicht nur deshalb komme er gerne und regelmäßig nach Heinsberg, seine Frau habe ihm auch gleich eine Einkaufsliste für die Innenstadt mitgegeben, so dass er den Punktestand auf der HeinsbergCard noch weiter aufstocken könne. Karl-Heinz Rick bedauerte allerdings sehr, dass man die gesammelten Punkte nicht beim Parken in Heinsberg einsetzen könne. Dies sei früher das Highlight der HeinsbergCard gewesen. Ivonne Siebertz-Gossen und auch Heike Northemann, Geschäftsführerin der HeinsbergCard, konnten diese Aussage nur bestätigen. „Wir sind nach wie vor an einer Lösung interessiert“, sagte Heike Northemann, „viele Kunden warten darauf, wieder mit der HeinsbergCard das Parken bezahlen zu können. Sie vermissen es sehr und obwohl es schon seit drei Jahren nicht mehr möglich ist, werden wir immer wieder auf dieses Thema angesprochen.“ Sie versprach, sich weiterhin bei der Stadt für dieses Anliegen einzusetzen.

Heike Northemann machte anschließend Lust auf vorösterliche Shoppingtouren in der Kreisstadt. „Im April küren wir den nächsten Punktekönig bei Street One. Es lohnt sich also, dort und bei allen weiteren teilnehmenden Geschäften der HeinsbergCard zu shoppen und Punkte zu sammeln oder auch auszugeben“, so Heike Northemann. Ab dem 1. April sei mit dem „Männermetzger“ eine weitere gute Adresse in den Innenstadt bei der HeinsbergCard dabei. Und am 2. April, dem ersten verkaufsoffenen Sonntag in der Heinsberger City, sei die HeinsbergCard natürlich mit ihrem Stand ebenfalls wieder vertreten und spendiere den Karteninhabern wieder viele zusätzliche Punkte.