Heinsberg. Yvonne Krupke aus Porselen ist die neue Punktekönigin der HeinsbergCard. Das Team von Peters & Peters Autoteile in Unterbruch überraschte sie beim Einkauf spontan mit der Auswahl für den Monat August. Natascha Peters-Poschen gratulierte zusammen mit Heike Northemann, Geschäftsführerin der HeinsbergCard, zu 11000 Bonuspunkten, die sie dann auch gleich auf der Karte verbuchte.

Yvonne Krupke freute sich über die Gutschrift, immerhin hole sie sich alles, was man fürs Auto so braucht, bei Peters & Peters Autoteile. Seit ein paar Jahren sei sie im Besitz der Karte und setze sie auch regelmäßig ein. „Jetzt kann ich auch mal mit der Karte bezahlen und was ausgeben“, so die Punktekönigin. Sie würde sich freuen, wenn einige Geschäfte noch offensiver mit der HeinsbergCard umgehen würden. „Von einigen Geschäften wusste ich gar nicht, dass sie dabei sind“, meinte Yvonn Krupke. Das habe sie sich jetzt mal etwas genauer angesehen, schließlich seien die Punkte ja wie ein zusätzlicher Preisnachlass.

Auch Heike Northemann wirbt dafür, dass die Mitarbeiter in den Unternehmen mehr nach der HeinsbergCard fragen und dann auch immer die Punkte gutschreiben. Und sie betonte: „Wir sind happy, dass wir wieder zwei neue Unternehmer für die HeinsbergCard gewinnen konnten. Das hat bereits einen guten Anklang gefunden und trägt dazu bei, dass die HeinsbergCard immer interessanter wird.“

Natascha Peters-Poschen ist vom Erfolg der HeinsbergCard überzeugt. „Nachdem ich meine ersten Punkte auf meiner HeinsbergCard gesammelt hatte, bin ich dann mal umsonst beim Grillmaster Pommesessen gegangen“, schmunzelt sie und ist sich sicher: Wer konsequent punktet, sammelt schnell einen schönen Betrag, den man dann beim Einkaufen ausgeben könne. „Die Karte ist wie zusätzliche Prozente“, unterstreicht sie.⇥(pkü)

 

Natascha Peters-Poschen (rechts) und Heike Northemann (links) gratulieren Yvonn Krupke zu 11000 Bonuspunkten. Foto: Küppers