Freude über Aktion der HeinsbergCard

Heinsberg. Über je zwei Eintrittskarten für das Konzert der Kölner Band „Brings“ am 13. Juli freuen sich Herbert Stickdorn aus Kempen und Willibert Verspeek aus Laffeld und über zwei Karten für das „Wirtz“-Konzert am 14. Juli freut sich Judith Nolten aus Unterbruch.

Es sind die Gewinner der jüngsten Aktion der HeinsbergCard zusammen mit der Volksbank Heinsberg. „Wir haben einfach mal ermittelt, wer die HeinsbergCard seit Einführung des neuen Systems Anfangt 2015 auf häufigsten eingesetzt hat und verschenken die Konzert-Karten als Belohnung für fleißiges Punkte-Sammeln“, erklärt Heike Northemann, Geschäftsführerin der HeinsbergCard. Bei der Auswertung konnte sie Erstaunliches feststellen: Herbert Stickdorn hat seine Karte 2.714 Mal eingesetzt. Bei Willibert Verspeek wurden immerhin 1.203 und bei Judith Nolten 1.101 Vorgänge auf der Heinsberger Bonuskarte registriert. „Ich kaufe fast jeden Tag in Heinsberg ein oder komme zum Kaffeetrinken“, verrät Herbert Stickdorn sein „Erfolgsrezept“. So hat er nicht nur die Konzertkarten gewonnen, sondern konnte sich von den vielen Gutschriften auf seiner Karte unter anderem auch schon eine Uhr und ein paar Schuhe gönnen. Ähnlich gerne kaufen Willibert Verspeek und Judith Nolten in Heinsberg ein. Und auch sie wissen: Die HeinsbergCard lohnt sich!

Heike Northemann (l.) und Martin Grefen von der Volksbank Heinsberg (r.) gratulieren Herbert Stickdorn und Judith Nolten zu den gewonnenen Konzertkarten.    Foto: Küppers