Heinsberg Vera Maywald aus Unterbruch ist ihrem Ziel als Nutzerin der HeinsbergCard ein kleines Stückchen nähergekommen: Als Punktekönigin bei Optik Louis an der Hochstraße in Heinsberg freute sie sich jetzt über 11.000 Bonuspunkte für ihre HeinsbergCard. „Ich shoppe lokal und sammle bei meinen Einkäufen in Heinsberg Punkte, um mir davon dann mal eine neue Brille zu kaufen“, sagt die Stammkundin von Optik Louis. „Hier bei uns werden fleißig Punkte gesammelt. Das Sammeln lohnt sich bei uns“, meint dazu Alexander Louis. Dass seine Kunden bei ihm Punkte einlösen, um damit zu bezahlen, sei dagegen eher selten. „Schon mal für Kontaktlinsen, aber für eine Brille, das ist bisher noch nicht vorgekommen“, so Louis. Vera Maywald hält aber an ihrem Ziel fest und wird dafür noch fleißig weiter Punkte sammeln. Alexander Louis und Heike Northemann, Geschäftsführerin der HeinsbergCard, gratulierten jetzt zu den Bonuspunkten und drücken nun die Daumen, dass es schon bald dank der gesammelten Punkte mit der neuen Brille klappt.

Wie wichtig gutes Sehen heute ist, darauf wies Alexander Louis hin, denn in der digitalen Welt verbringen die Menschen immer mehr Zeit vor einem Bildschirm. Und das sei Stress für die Augen. Umso wichtiger seien modernste Sehtest. Er habe gerade am Standort Heinsberg in neueste Messgeräte investiert und werde dies auch im Geschäft in Geilenkirchen tun, um die Werte für Brillen und Kontaktlinsen noch genauer bestimmen zu können und den Kundinnen und Kunden ein ermüdungsfreies Sehen zu ermöglichen.

Heike Northemann freute sich, dass die vielen HeinsbergCard-Inhaber dem lokalen Handel auch in dieser schwierigen Zeit die Treue halten. Sie wies darauf hin, dass die Karteninhaber in der Vorweihnachtszeit jetzt wieder beim Einkauf in den angeschlossenen Geschäften Lose für die Weihnachtsverlosung der HeinsbergCard erhalten. Die HeinsbergCard verlose schon im neunten Jahr Preise im Wert von wiederum rund 4000 Euro.

Gratulierten Vera Maywald (Mitte) zu 11.000 Bonuspunkten: Alexander Louis und Heike Northemann von der HeinsbergCard.