Hans Gerd Joeris freut sich über Bonuspunkte

Heinsberg.- In Heinsberg sind die Königsmacher monatlich unterwegs. Die, von der HeinsbergCard. Der neue Punktekönig von Heinsbergs Vorteilskarte heißt in diesem Monat Hans Gerd Joeris. Er ist in Scheifendahl zuhause und schon seit geraumer Zeit Besitzer und Nutzer der HeinsbergCard. Der Landwirt trägt sie zudem immer bei sich, so wie jetzt, als er die Firma Jürgen Hohnen, Wärme-Wasser-Umwelt, im Heinsberger Industriegebiet aufsuchte. Hier hatte Hans Gerd Joeris als umweltbewusster Hausbesitzer ein Mini-Block-Heizkraftwerk gekauft und betreibt damit eine stromproduzierende Heizung. Als er nun seinen „Heizungs-Partner“ aufsuchte, traf ihn die Glücksfee und ehe er sich’s versah, war er der neue Punktekönig für den Monat Mai. Dazu gratulierte neben Jürgen Hohnen auch HeinsbergCard-Geschäftsführerin Heike Northemann. Über die 10.000 Bonuspunkte freute sich der Landwirt natürlich. „Dies ist schon meine zweite HeinsbergCard,“ bestätigt Hans Gerd Joeris, „und ich freue mich immer, wenn ich in der Stadt die Punkte verwerten kann.“ Das macht er gerne in einem Restaurant.

Diesbezüglich wünscht sich Jürgen Hohnen, dass sich noch mehr Heinsberger Restaurants der HeinsbergCard anschließen. Um so für ihre Gäste Vorteile bereit zuhalten. „Gerade hier ist es schön, wenn man einen geldwerten Vorteil genießen kann,“ sagt der Meister und geprüfte Umweltberater. Jürgen Hohnen ist übrigens in diesen Tagen von der Bertelsmann-Stiftung ausgezeichnet worden, als besonders familienfreundlicher Arbeitgeber. Hierzu erhielt er bei der Gelegenheit auch die Glückwünsche der HeinsbergCard. GK

Punktekönig Mai Joeris