HeinsbergCard immer attraktiver

Heinsberg. Jedes neue Mitglied stellt sowohl für die bereits angeschlossenen Geschäfte der HeinsbergCard als auch für die Kunden, die in Heinsberg einkaufen und dabei fleißig Punkte sammeln, eine Bereicherung dar.

Deshalb freute sich Heike Northemann, Geschäftsführerin der HeinsbergCard, dass nun auch ein alteingesessenes Geschäft aus der Heinsberger City mit dabei ist. Oxana Maier hat Anfang Mai das Geschäft „Kluge Wolle“ übernommen und sich mit der Neueröffnung auch gleich der HeinsbergCard angeschlossen. Damit bleibt nicht nur ein bekanntes Sortiment in Heinsberg erhalten – unter anderem werden hier weiterhin Strickaufträge ganz nach Kundenwünschen angenommen und bald auch wieder Strickkurse angeboten – seit der Neueröffnung können die Kunden bei „Kluge Wolle“ nun auch Bonuspunkte sammeln. Heike Northemann freute sich besonders, dass das Team von „Kluge Wolle“ bereits einige Kunden des Geschäftes für die HeinsbergCard gewinnen konnte.

Heike Northemann, Oxana Maier und Bianca Goertz werben für die HeinsbergCard. Foto: Küppers