Genießen und Punkte sammeln

Restaurant Campus belohnt seine Gäste

Heinsberg. Die HeinsbergCard freut sich über weiteren Zuwachs: Das Restaurant Café Bistro Campus am Marktplatz im Herzen der Stadt hat sich dem Bonussystem angeschlossen. Und das Schöne daran: Ab sofort können Inhaber der HeinsbergCard nicht nur im Restaurant Punkte sammeln, sondern auch beim bekannten Catering-Service kann man sich fünf Prozent des zu zahlenden Betrages auf seiner Karte gutschreiben lassen! Damit es für die Gäste möglichst bequem ist, im Campus Punkte zu sammeln, weist Heike Northemann, Geschäftsführerin der HeinsbergCard, gerne noch einmal darauf hin, dass man sich die App der HeinsbergCard aufs Handy ziehen und dann sowohl Punkte aufspielen als auch mit dem Punkteguthaben per Handy bezahlen kann.

Seit 20 Jahren bereichert das Campus inzwischen das Heinsberger Gastronomieangebot mit seiner internationalen Küche. Savvas und sein Team freuen sich, dass sie in ihren großzügig bemessenen Räumlichkeiten und auf der Terrasse inzwischen wieder zahlreiche Gäste begrüßen können. Auch kleinere Feiern im Obergeschoss des Campus sind inzwischen wieder möglich. „Die Corona-Krise zeigt uns, dass wir in der Stadt noch mehr zusammenhalten müssen, damit wir auch schwierige Zeiten gut überstehen können. Die HeinsbergCard trägt zur Stärkung der Gemeinschaft bei“, betont Savvas, dass er dem Bonussystem gerne beigetreten ist. Die HeinsbergCard sei gut für Handel und Gastronomie und die Gäste würden für ihren Besuch belohnt.

Heike Northemann hofft gerade jetzt auf weitere Händler und Gastronomen, die sich der HeinsbergCard anschließen, um die Kunden an die Kreisstadt zu binden. Da große Veranstaltungen noch nicht möglich seien, denke man bei der HeinsbergCard gerade über eine gemeinschaftliche Rabattaktion der teilnehmenden Geschäfte nach, um den Kunden der HeinsbergCard einen weiteren Vorteil zu bieten.

 

Heike Northemann freut sich, dass nun auch Savvas mit seinem Restaurant Campus der HeinsbergCard beigetreten ist.