Heinsberg Als neue Punktekönigin der HeinsbergCard durfte sich jetzt Marlies Jacobs aus Heinsberg über 12.000 Bonuspunkte auf ihrer HeinsbergCard freuen. Sie wurde im lekker Energieladen am Heinsberger Markt von Ingo Jennissen, Marketing- und Content-Manager der lekker Energie GmbH, und Heike Northemann, Geschäftsführerin der HeinsbergCard, mit der Gutschrift überrascht.

„Die HeinsbergCard liegt uns am Herzen. Wir vergeben die Punkte für die HeinsbergCard mit der Jahresrechnung. Pro Jahr schreiben wir unseren Kunden 1200 Punkte gut, mit denen man dann in der Stadt einkaufen kann“, erklärte Ingo Jennissen. Was die wenigsten wissen: lekker ist schon seit 18 Jahren bei der HeinsbergCard dabei und seit sechs Jahren einer der Hauptsponsoren. Die Bonuskarte sei gut für Heinsberg, den Handel und die Kunden. „Es zählt zu unseren Aufgaben als Grundversorger, die Stadt Heinsberg und den Einzelhandel zu stärken“, so Jennissen. So unterstütze lekker auch den Energieunterricht und den Jugendsport in Heinsberg.

Für das kommende Jahr kündigte Ingo Jennissen außerdem ein Fest für die Heinsberger Bürger an: 2002 habe man den ersten Kunden in Heinsberg beliefert. Das 20-jährige Engagement in der Kreisstadt werde lekker deshalb zusammen mit dem Netzbetreiber Alliander feiern.⇥(pkü)

Bildtext:
Marlies Jacobs (Mitte) freute sich über 12.000 Bonuspunkte für ihre HeinsbergCard. Es gratulierten Ingo Jennissen, Marketing- und Content-Manager der lekker Energie GmbH, und Heike Northemann, Geschäftsführerin der HeinsbergCard.