„Männer-Metzger“ schließt sich der HeinsbergCard an

Heinsberg. Mit dem „Männer-Metzger“ ist ein weiteres Top-Unternehmen aus der Heinsberger Innenstadt dem Bonus-System HeinsbergCard beigetreten.

Ab sofort können Karteninhaber beim „Männer-Metzger“ Punkte sammeln, egal, ob sie die Spezialitäten im Bistro vor Ort genießen, ob sie hier für Zuhause einkaufen oder ob sie online bestellte Waren hier abholen. „Wir freuen uns, dass wir einen wichtigen, mitten in der Stadt ansässigen Händler, für die HeinsbergCard gewinnen konnten“, sagt Heike Northemann, Geschäftsführerin der Betreibergesellschaft. Stephan und Wolfgang Otto, Geschäftsführer von Otto Gourmet, seien nach der Eröffnung ihres stationären Fachgeschäftes in der City vor gut einem Jahr dem Gewerbe- und Verkehrsverein Heinsberg beigetreten und hätten schon damals die HeinsbergCard als ein gutes Marketinginstrument gelobt. Silke Jütten von Otto Gourmet erklärt: „Nach einem Jahr hat sich alles bestens eingespielt: Wir haben viel an unserem völlig neuen Konzept gearbeitet, ein gutes Team gefunden und sind mit der Resonanz sehr zufrieden. Deshalb sind wir jetzt auch gerne bei der HeinsbergCard dabei.“

Schon am heutigen verkaufsoffenen Sonntag kann also beim „Männer-Metzger“ gepunktet werden. Und dabei gibt es noch zwei Premieren obendrauf: Erstmals wird heute der „Heinsberg Mini Burger“ als Probierportion angeboten – mit bestem Fleisch direkt von einem Landwirt aus dem Stadtgebiet. Außerdem ist heute offizieller Verkaufsstart für die neuen Weine, die direkt bei ausgesuchten Winzern bezogen werden. „Wir laden immer wieder dazu ein, neue Geschmäcker kennen zu lernen. Gerade unsere Veranstaltungen wie Genusswochen, Bier- und Steak- oder Wein- und Steak-Tasting kommen immer wieder sehr gut an.“