Heinsberg. „Neues Jahrzehnt, neues Glück“ könnte das Motto bei der HeinsbergCard lauten. Denn ab sofort gibt es für den Punktekönig des Heinsberger Bonussystems, der einmal monatlich unter allen Inhabern der HeinsbergCard gekürt wird, statt bisher 10.000 Punkte nun 11.000 Punkte als Gutschrift. Entsprechend groß war die Freude bei Stephanie Robertz aus Unterbruch, als sie jetzt durch Marijke Waehlen und Kai-Uwe Rekowski bei Elektro Stolz zur Punktekönigin des Monats Januar gekürt wurde. „Ich freue mich sehr über die zusätzlichen Punkte, denn ich setze die Karte viel in den Heinsberger Fachgeschäften ein. Mein Plan ist es jetzt, die Punkte zu nutzen und davon im Restaurant Medaillon gut essen zu gehen“, sagt die Gewinnerin.

Elektro Stolz in der Klostergasse 2 ist nicht nur seit mehr als 25 Jahren für seinen ausgezeichneten Service bekannt, sondern auch bei der HeinsbergCard von Beginn an dabei. Darüber hinaus steht Elektro Stolz auch als Anlaufstelle gerne zur Verfügung, wenn es Fragen oder Probleme rund um die HeinsbergCard gibt. „Wir helfen dann gerne“, sagt Marijke Waehlen, ob im Fachgeschäft in der Innenstadt oder im Elektrogeräte LagerVerkauf (ELV) an der Sittarder Straße in Heinsberg.

Heike Northemann, Geschäftsführerin der HeinsbergCard, die Stephanie Robertz ebenfalls gratulierte, wies darauf hin, dass gewonnene Geschenke und Gutscheine der Weihnachtsverlosung der HeinsbergCard noch bis zum 31. März bei der Volksbank an der Hochstraße in Heinsberg abgeholt werden können. Alle Infos hierzu findet man auf Facebook oder auf der Internetseite der HeinsbergCard. Der Punktekönig für den Monat Februar werde in der Buchhandlung Gollenstede gekürt, so Northemann.⇥(pkü)

Kai-Uwe Rekowski, Marijke Waehlen (von links) und Heike Northemann (rechts) gratulierten Stephanie Robertz zu 11.000 Bonuspunkten für ihre HeinsbergCard. Foto: Küppers