HeinsbergCard bereitet sich auf Verlosung vor

Heinsberg. Antoinette Gravendyck aus Heinsberg freut sich über 10.000 Bonuspunkte auf ihrer HeinsbergCard. Sie wurde bei ihrem jüngsten Besuch im Cecil-Store von Store-Leiterin Monika Schuler zur Punktekönigin für den Monat Oktober gekürt. „Ich komme immer mal gucken, was es hier Neues gibt und bin auch gleich wieder fündig geworden“, sagt Antoinette Gravendyck, die sich jetzt nicht nur über ihr schickes neues Oberteil für den Herbst freut, sondern auch über die Gutschrift auf ihrer Bonuskarte. „Die Karte habe ich schon ein paar Jahre und setze sie auch regelmäßig ein“, sagt sie. Denn sie kaufe fast nur in der Kreisstadt ein.

Am Cecil Store gefällt ihr besonders, dass sie die Mode immer wieder gut kombinieren könne. Monika Schuler und ihr Team halten jetzt natürlich wieder viele trendige Styles für den Herbst bereit. „Bekannte Marken mit bequemen Schnittformen, die junge und jung gebliebene Frauen gerne lässig kombinieren. Damit bieten wir eine Vielzahl an Möglichkeiten“, sagt die Store-Leiterin, die zusammen mit Heike Northemann, Geschäftsführerin der HeinsbergCard, der neuen Punktekönigin gerne gratuliert.

Heike Northemann weist darauf hin, dass der nächste Punktekönig bei lekker Energie gekürt wird. Und schon jetzt bereite man bei der HeinsbergCard die sechste große Weihnachtsverlosung vor, bei der es wieder Preise im Wert von rund 5.000 Euro zu gewinnen gibt. „Unser Ziel ist es, wieder 1.000 Lose unter die Kunden zu bringen“, so Heike Northemann. – Noch ein Grund mehr, sich noch bevor die Verlosung startet bei einem der teilnehmenden Händler in Heinsberg die Bonuskarte zu holen und dann mit der HeinsbergCard immer wieder zu sparen und zu gewinnen.